Preise und Auszeichnungen 4

Ich nerve die werte Leserschaft wieder einmal mit einem Award-Post. Pauline Panther war so freundlich, meinem Blog den (derzeit neu kursierenden) bloglovin'-Award zu verleihen. Danke hierfür!

Glücklicherweise ist diese Auszeichnung nicht damit verbunden, irgendwelche belanglosen Informationen über einen selbst zu erzählen...






Wie immer sieht das Blogaward-Protokoll vor, die Auszeichnung an andere Blogs weiterzugeben. Deshalb vergebe ich diesen Award weiter an:

anders anziehen - ein Modeblog, der nicht nur schöne Bilder von interessanten Menschen zeigt (ich meine hier ausdrücklich nicht Berlin-Hipster-interessant), sondern auch wundervolle kleine Texte dazu liefert

Beautyjagd - sie verbindet Beauty-Infos mit Reisen und ich schätze die Einträge über Schönheitskonzepte, Kunst und fremde Städte sehr (die Shopping-Guides sind Goldes wert).

Share this:

, , ,

CONVERSATION

3 Kommentar/e:

  1. Hilfe, das bin ja ich ;) :) Vielen lieben Dank!! Anders anziehen schätze ich auch sehr sehr sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlichen dank für den award!
    nimm es mir bitte nicht übel, dass ich ihn nicht weiterreiche, ich hab so mein persönliches problem mit diesen awardketten...
    trotzdem ganz herzlichen Dank! freut mich, dass dir mein blog gefällt, und auch die texte :-)

    AntwortenLöschen
  3. @beautyjagd: Bitteschön!

    @smilla: Ja, das ist völlig ok, man ist ja schließlich nicht verpflichtet, Awards weiterzugeben ;)

    AntwortenLöschen