Wenn ich twittern würde...

Presseschau in 160 Zeichen:

#Wochenshow: Ja, Philipp Rösler ist in einer gelben Partei. Kein Grund, seine Herkunft zu beleidigen. Wenn, dann macht das die Banane hier auf dem Blog.

Das Corpus Delicti (= Pilotfolge der Wochenshow) findet sich für etwa eine Woche auf Sat.1 zur öffentlichen Begutachtung: KLICK!
Platte Stereotype deluxe. Vietcong, Kungfu, gelb, alles dabei.


Noch nie hat jemand so viele Stereotype auf so wenig Sendezeit auf so plumpe Art im Fernsehen untergebracht. 


*Naekubi wirft den Fernseher aus dem neunten Stock*

Share this:

, , , , ,

CONVERSATION

3 Kommentar/e:

  1. Die neue Folge war aber auch krass hart unterstes Niveau. Der Beitrag zu Rösler war sowieso nicht vertretbar. Und wer das auch noch witzig fand, dem kann ich nur mein Beileid aussprechen.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich keinen Fernseher habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings. Ein Meer von medialem Müll.

    AntwortenLöschen