Kawaii-Vergiftung!!!1!

Naekubi sitzt zusammen mit ihrer Schwester im Wohnzimmer. Schwesterherz guckt sich gerade niedliche Katzenvideos auf Youtube an.

Naekubi: Sei vorsichtig, du weißt, was nach ein paar solcher Videos passiert.
Schwesterherz (auf den Bildschirm starrend): Jaaa... oh, wie süß! Die Katze ist soooo putzig!

Sie bekommt glänzende Augen, fast schon Sternchen in den Augenwinkeln.

Schwesterherz: Oh mein Gott, dieses Häschen ist ja soooo niedlich!

Ihre Stimme überschlägt sich fast. Sie fängt langsam an zu kieksen. Naekubi wird unruhig.

Naekubi: Sei vorsichtig! Du überschreitest sonst deine Tagesdosis!
Schwesterherz: Das geht schon noch... Guck mal, der kleine Hund da! Awwww... der schläft!
Naekubi: Ja, schon gut, der ist wirklich sehr niedlich. Es reicht schon wieder...

Aber zu spät: Schwesterherz spielt ein Video mit einer Katze und ihrem Teddy ab.

Schwesterherz: Oh Gott! Süß! Süüüüß!! Putzig!!!11!! <3 !!! <3 <3 (^o^)
Naekubi: Scheiße nein!! Akute Kawaii-Vergiftung!!1!!

Naekubi gerät in Panik, denn mit einer akuten Kawaii-Vergiftung (einer Niedlichkeitsvergiftung) ist nicht zu spaßen. 

Naekubi: Spiel was anderes ab!! Bei allen Heiligen und der Gottesmutter Maria, spiel was anderes ab!!!

Naekubi stürzt verzweifelt vor um ihrer Schwester vor einer drohenden Hirnamputation zu retten, den rettenden Aus-Knopf zu drücken, als Schwesterherz aus ihrer Trance aufwacht und es schafft, sich aus dem Kawaii-Delirium zu befreien. Gerade noch. Sie klickt. Es ertönt Speed-Metal.

Naekubi: Puh, das war knapp. Noch mal Glück gehabt! (vorwurfsvoll:) Pass doch ein bisschen besser auf, wer weiß, was passiert wäre, wenn ich nicht hier gewesen wäre...
Schwesterherz: Ich wäre glückselig gewesen bis an mein Lebensende...
Naekubi: Äh... ja.

Share this:

, , ,

CONVERSATION

5 Kommentar/e:

  1. haha =D das passiert bei mir auch schon =D und leider gibt's keine Schwester die mich retten kann =D

    AntwortenLöschen
  2. looooool niedlichkeitsvergiftung??? XD

    AntwortenLöschen
  3. Mit Niedlichkeits-Vergiftung ist nicht zu spaßen! Wir wollen doch nicht als lobotomierte Zombies enden, oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann solltest du deiner Schwester lieber nicht http://www.zooborns.com zeigen... :)

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Hab mir die zooborns angesehen... Bei dem Baby-Seeotter hab ich auch gequiekt ^^; Ich liebe Otter, die sind soo niedlich! =3

    AntwortenLöschen