Naekubis Social Media Offensive

... ich sollte mal aufhören, in meinen Überschriften von mir immer, aber auch wirklich immer in dritter Person zu reden.

... ich sollte es eigentlich auch besser wissen: Twitter ist nicht so populär in Deutschland. Ich vermute ja, dass es an der Länder der Wörter liegt. Während der japanische Twitterer bereits einen Satz formuliert hat (man ist halt fein raus, wenn ein Wort ungefähr ein Zeichen ist), steckt der deutsche Twitterer noch im Wort "Kartoffelsalat" fest.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin jetzt auch auf Twitter vertreten. Ob das zu was gut ist, weiß ich noch nicht. Möglicherweise eignet sich Twitter besser, kurze Sentenzen unter's Volk zu bringen, für die ein Blog-Eintrag zu viel der Ehre wäre.

Das da bin ich: KLICK!

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

4 Kommentar/e:

  1. Twitter? Das gibts noch? Ich dachte das waere laengst in der Bedeutungslosigkeit versunken seits Google+ gibt (gleiche Funktionalitaet ohne 160 Zeichen Limit).

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne in Holland und hier ist Twitter RIESIG! alle parlamentarier, beautyblogger und viele firmen sind hier auch 'schon' auf twitter. HUGE. ich natürlich auch ;0

    AntwortenLöschen
  3. Über den Aspekt mit den langen umständlichen Wörtern und Sätzen habe ich noch nie nachgedacht. Kann schon gut sein!
    Auf jeden Fall verfolge ich dich jetzt auf Twitter. Ich verwende Twitter selbst noch viel zu wenig, dabei macht der Austausch großen Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. @PoempelFox: Ja, ich will es zumindest mal versucht haben. G+ folgt dann später. Dann richt ich eine Page ein...
    @liv: In Holland also auch... In Norwegen war die Situation ähnlich. Nur in Deutschland wurde man mit Twitter nie richtig warm.

    @beautyjagd: Ich hab's schon gesehen, ich hoffe ja, dass wir mal zum Austausch auf Twitter kommen :)

    AntwortenLöschen