Das aktuelle Nagelstudio #41

I am behind one week... this manicure comes from the vault. It's cold and Christmas time is approaching real fast. Now feast your eyes on this great jelly red:


Winter time calls for warm colours, glitter and stuff. I was hoping for this one new red glitter polish by Essence being way more red, but no. Relatively pale pink. I'm a bit disappointed, but it still looks ok.


The polishes I used (besides basecoat and topcoat, which are always the same):
  • P2 Diva (an alltime favourite)
  • Essence Make it golden (gold glitter... love it!)
  • China Glaze Passion (ring finger)
  • Essence Time for Romance
I used the sponge technique to apply the glitter polishes. Easy, efficient nail art, versatile and quick - that's how I like it.


If you know any brand that carries a ruby red glitter polish, tell me. I am interested :)

Edit: Dear sparkle, this is the only not-super-close-up picture I could find and this one's for you ~

Share this:

, , , , ,

CONVERSATION

10 Kommentar/e:

  1. Wow, ich finde deine Nageldesigns alle total schön. Die Bilder in den Schaufendern der Nagelstudios, an denen man immer so vorbeiläuft reizen mich ja wenig bis gar nicht, aber wenn da deine Bilder im Schaufenster wären, wäre die Versuchung doch groß ab und zu mal reinzugehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Doreen! Vielleicht sollte ich ein Indie-Nageldesignstudio aufmachen. Wo Blümchen strikt verboten sind :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schön! hast du vll ein foto davon wo die nägel etwas weiter weg drauf sind, also weniger nahaufnahme, würd das gern als gesamtes sehn, soo hübsch, bin hin und weg von dem glitzer *v*

    AntwortenLöschen
  4. @sparkle: Vielen Dank ^o^ Ich hab ein Bild ergänzt, das nicht so eine extreme Nahaufnahme ist... Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Nägel :) An mir sieht so ein 'odd one out'-Design aber immer schrecklich aus, ich weiß nicht was ich falsch mache ;) Zu deiner Frage: Ich weiß nicht ob das Kleid multifunktional ist, aber zumindest kann man das 'Schalteil' beliebig um den Kopf/Hals/Körper wickeln :)

    Liebe Grüße, Lini

    AntwortenLöschen
  6. @Lini: Danke ^^ An die Ringfinger-Maniküre musste ich mich auch erst mal gewöhnen, inzwischen find ichs sehr schön.
    Das Kleid klingt schon nach multifunktional für mich, der Schal ist ja sehr vielseitig :)

    AntwortenLöschen
  7. woah, danke, dass du sogar extra eins eingefügt hast! voll schöön :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mein Gott!
    Habe inspiriert von deinen Nägeln oben grade meine gemacht und bin total geflasht von den tollen Farben und dem ganzen Geglitzer (hab den "Lost in Glitter" in Gold von p2 gestern gekauft und grade ausprobiert und es ist ein einziger Funkenregen! :-) ). Es sieht so wahnsinnig gut und schick aus! Ich bin mir nur grade nicht mehr so sicher ob das so die "sanfte Eingewöhnung" für mein Umfeld ist, die mich sonst (nicht nur, aber eher) in Jeans und Pulli aus der Männerabteilung kennen... Naja, wenn sie die Freude spüren (könnten), die mir meine Nägel machen, dann werden sie sich schon gewöhnen (müssen)... :-)
    Dir auf jedenfall ein strahlendes, glitzerndes, vor-Freude-lachendes "Dankeschön"!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, und wieder jemanden angesteckt ^^ Da hast du ja mal eine 180°-Wendung von deinem normalen Stil gemacht!

      Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Nägeln :D

      Löschen