Aus allen Rohren

Wer eine gute Banane sein und früher oder später die Weltherrschaft an sich reißen will, braucht gute Propaganda. Hierzu ist es erforderlich, maximale Präsenz zu beweisen und aus allen Rohren zu feuern.

Und weil gerade beim Selbstmarketing "nicht kleckern, sondern klotzen" sowie "viel hilft viel" gelten, findet ihr mich jetzt auch auf Facebook (ganz neu!):

www.facebook.com/naekubi

Wer es etwas anonymer und exklusiver will, findet mich auf Twitter (nicht ganz so neu!):

www.twitter.com/naekubi

Wer noch weniger Inhalt und mehr Bilder braucht - Pinterest ist eure Plattform (nie besonders promotet, aber jetzt ja!):

www.pinterest.com/naekubi

Folgt, liket, teilt, twittert - was immer notwendig ist, um mich bekannter zu machen und ein Stück auf dem Weg zur Weltherrschaft weiterzubringen. Unter dem Banner der Banane stehen wir vereint. *harharhar*

Share this:

, , , , ,

CONVERSATION

0 Kommentar/e:

Kommentar posten