Sammelsurium

Seltsam ist es, Dienstagvormittag zusammen 
mit meinem Vater vor dem Fernseher zu stehen 
und Tai Chi nach einer DVD zu machen.

"Ich weiß ja, dass ich wieder daheim bin. 
Doof ist bloß, dass die Leute nicht wissen, dass ich hier daheim bin."

 In einer Hängematte im Garten liegen... was gibt es schöneres?*

*Zwitscher* *wasserplätscher* - "Huch, was ist denn das?" - "Mama hat einen Bewegungsmelder in Vogelform gekauft, der bei Besuch zwitschert." - "Ah. Verstört das nicht die Amseln?"

Brot! Oh Gott! Deutsches Brot!

"Was ist denn da an deinem Hals passiert? Ausschlag?" - "Ich habe so eine bleichende Creme ausprobiert. Im Gesicht war's ok, nur meinen Hals hat's verbrannt." - "Sieht nicht gut aus." - "Danke. Es war schon mal schlimmer."

*In zwei Hängematten liegen. Ganz klar.

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 Kommentar/e:

Kommentar posten