Preise und Auszeichnungen

Woran merkt man, dass ein Blog

  • winzig klein ist, 
  • die werberelevante Zielgruppe verfehlt, (und überhaupt jede Zielgruppe)
  • sein Design unbedingt bearbeiten müsste,
  • mehr Fotos zeigen müsste?
Man merkt es daran, dass der besagte Blog noch nicht mit Blogger-Awards zugespammt überhäuft wurde. Derzeit geistert folgender Award durch meinen Feed:


Bisher hat diesen Award eigentlich so gut wie jeder von mir abonnierte deutschsprachige Blog bekommen. Bis auf kleinere Ausnahmen. *hust*


Dabei kann ich mir kaum einen vielseitigeren Blogger als mich vorstellen.*



*Das war Ironie. Ironie-Sternchen to the rescue!

Share this:

, , ,

CONVERSATION

3 Kommentar/e:

  1. Du bist toll :D ,lustiges Posting!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der inflationäre Gebrauch der Awards ist schon irgendwo irritierend. Sogar ich mit meiner mickrigen Leserzahl habe einen bekommen! :-D

    Wollte auch noch LoveT. beipflichten. Mach weiter so, deine Posts sind mega-unterhaltsam! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden! Ich wünsch ein schönes Wochenende zurück! :)

    AntwortenLöschen