Preise und Auszeichnungen 2 oder: Das hab ich jetzt davon!

So, jetzt ist es passiert: LoveT. hat mir meinen ersten Award verliehen, den Stylish Blogger Award! Vielen Dank dafür!

[Memo an mich selbst: Niemals Outfits posten, sonst wird mir der Stylish Blogger Award noch weggenommen...]


Bei den Oscars klingt es immer so blöde, wenn die Schauspielerinnen mit verheulten Augen sagen: "Oh Gott, das kam so plötzlich, ich liebe euch alle! Ich danke meiner Familie, meinen Freunden, meinem Produzenten und natürlich Gott, dass ich heute diesen Preis entgegen nehmen darf!"

Aber jetzt gehts mir auch ein bisschen so. 

Wie peinlich. 

Also: 
"Ich danke allen Lesern, die immer wieder meinen Blog aufsuchen, lesen und kommentieren (ich meine jeden einzelnen von euch 22 da draußen). Ebenso danke ich allen anonymen Lesern, bei denen ich im Feed-Reader bin. Mir macht es sehr viel Spaß, über Absurditäten des deutsch-asiatischen Lebens zu berichten und meiner Nagellack-Leidenschaft zu frönen."

Ehrlich: Ich freu mich wirklich unheimlich darüber, vor allem, weil es der allererste Award ist. (Und ich hab ihn verdammtnochmal verdient, jawohl!)

Weitergeben möchte ich diesen Award an zwei weitere Blogger:

absorbed in thought: eine Bananen-Schwester. Ein Blog mit schönen und lustigen Texten (teilweise auch über Asiaten/Vietnamesen), vielen Rezepten (Essen ist sooo wichtig für Asiaten) und mit dem Rest dazwischen.

phl87: Dieser Herr ist für mich Asiate ehrenhalber (nicht zuletzt, weil er chinesisch beherrscht, besser als ich). Seine Berichte von der deutsch-chinesischen Kulturfront sind unterhaltsam (manchmal auch etwas über-romantisch, aber ich bin auch eher pragmatisch veranlagt) und informativ.

Ein schönes Restwochenende euch allen!

Share this:

, , ,

CONVERSATION

6 Kommentar/e:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!! :)

    Ich lese hier gern, auch wenn ich Kommentarfaul bin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe diese Awardsache überhaupt nicht und habe keine Ahnung, um was es geht. Aber vielen Dank! :-) Erkläre mir das Mal beizeiten, um was es da geht.

    AntwortenLöschen
  3. @Phil: Ich habe dir mal eine ausführliche Mail dazu geschrieben :)

    AntwortenLöschen