Intelligenzbestien in Aktion.

"Man muss immer vorbereitet sein. Man kann ja nie wissen, ob man nicht doch plötzlich Diktator wird."

"Hmm?"

"Würde ich Diktator werden, ich würde alle Coverversionen verbieten, die nichts Neues dem Song hinzufügen. Es gäbe eine Kommission, die Coverversionen verbieten oder zulassen würde."

"Ahja."

"Sachen wie 'It's my life' von No Doubt dürfen einfach nicht passieren... Johnny Cash mit 'Hurt' dagegen, das ist großartig."


"..."

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

4 Kommentar/e:

  1. lassen wir das einfach mal im Raum stehen. haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Erklärt sich ja von selbst, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wann bist Du wieder zurück? Miss you, wir müssen skypen und Urlaub planen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich halbwegs zurück :)

    AntwortenLöschen