Ein offener Brief an Steven Yeun

Lieber Steven Yeun.


Ich gucke deine Serie "The Walking Dead" nicht, weil ich nicht so die Serienguckerin bin. Zombies sind nun mal nicht mein Interessensgebiet. Aber ich gucke immer wieder Interviews, unter anderem mit dir. Dein Humor und deine souveräne Art, mit deinem Asiatisch-Sein umzugehen, haben mein Herz für dich erwärmt.

Du bist lustig und verdammt nerdig, wenn du über deinen Drei-Wochen-Bart und Comics und deinen Erfolg bei Frauen sprichst:



Youtube-Gold - das ist das richtige Wort für deine Interviews. Dein Twitter-Profilbild ist großartig und ich kann so genau nachvollziehen, wie Halloween im Drachenkostüm lief :(



Du bist echt cool drauf und ich hoffe entgegen aller meiner Kenntnisse über die mangelhafte Repräsentation von AsiatInnen in Hollywood, dass du in Zukunft noch viele weitere Rollen spielen und dazu unterhaltsame Interviews geben wirst.

Viele Grüße,
deine Naekubi




Share this:

, , ,

CONVERSATION

0 Kommentar/e:

Kommentar posten