Naekubis Nails - Edition 005

Grundsätzlich gehe ich bei der Frage nach Kleidung, Nagellackfarbe und verwendetem Parfum (sprich: bei der Außenwirkung) nach den Jahreszeiten. Es gibt Sommerfarben, Sommerkleidung, Sommerdüfte. Andere machen ihre Entscheidung von etwas ganz anderem abhängig, etwa von ihrer persönlichen Stimmung.


Diese Maniküre wird wohl die letzte Sommermaniküre sein - damit war ich in Paris. Nach dem Super-Sommer bin ich fast ein wenig wehmütig. Noch weiß ich nicht, welche Farben ich aus den Untiefen meiner Sammlung ziehen werde. Vielleicht bordeauxrot, indigoblau, silber? Oder doch schokobraun?


Diese Woche wird noch schön. Aber dann heißt es: Tschüss, Sommer. Bis zum nächsten Jahr.

Share this:

, , , , ,

CONVERSATION

2 Kommentar/e:

  1. :-)
    Gefällt mir sehr! Ich lass mich mal davon etwas inspirieren ;-)
    Sieht bestimmt auch in Herbstfarben gut aus;-)

    Obwohl, bei mir sind Farbenneher stimmungsabhängig als Wetterabhängig. .. aber meine Stimmung ist meist wetterabhängig :-P

    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir. Und, natürlich, dass jeder Finger anders ist :-)
    Grüßle aus dem schon frühherbstlichen Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    vielen Dank! Eine Herbstedition ist nicht ausgeschlossen, auch wenn ich selten eine Maniküre zweimal mache ;)

    AntwortenLöschen