Naekubi auf Streifzug - neues Blogprojekt

Ich ging schon eine ganze Weile schwanger mit der Idee, jetzt habe ich sie endlich verwirklicht - mein Reiseblog:


Der Gedanke dahinter ist schnell erklärt: Ich versuche in meinem Leben als Büromensch mehr aus meiner Alltagsroutine aus Arbeit, Arbeitsweg und Wohnung aufzubrechen um die Abenteuer an der nächsten Straßenkreuzung zu erleben.

Also lautet das Projekt: Jede Woche eine Reise - mal groß, mal klein, mal weltbewegend, mal nebenher, mal kulinarisch und mal theoretisch. Ich hoffe, dass ich andere Schreibtischtäter zu ein wenig Aufbruch und Abenteuer inspirieren kann.

Kommt einfach mit ein Stück - schon dieses Wochenende gehts los! :)

Share this:

, , ,

CONVERSATION

2 Kommentar/e:

  1. Ich bin dabei! Ich bin schon lang nicht mehr verreist. :-)

    AntwortenLöschen