Frühjahrsputz

Da kann der Frühling ja endlich kommen: Der Blog "Danger! Bananas" erstrahlt in neuem Glanz, hurra! Vielen lieben Dank an mein Schwesterherz, die meinen Blog optisch etwas aufgemöbelt und den coolen neuen Header entworfen hat - ist wunderschön geworden :)

Ich hatte es monatelang vor mir hergeschoben und dann kamen allerhand andere Sachen dazwischen. Aber jetzt ist es geschafft. Auch wenn sich der Blog um Bananen aller Art dreht, wollte ich doch ein wenig Abwechslung vom Einheitsgelb.

Falls ihr meinen Blog über einen Feedreader abonniert habt, seht ihr das neue Design vermutlich nicht - schaut doch mal vorbei und weidet euch an meinem aufgeputzten Blog - viel Vergnügen ^^

PS: Solltet ihr eine fähige Graphik- und Interfacedesignerin brauchen - kontaktiert mich, ich leite die Anfrage gerne weiter! :)

Share this:

, ,

CONVERSATION

5 Kommentar/e:

  1. :-)

    is ja 'n neckisches Motto, was du da hast :o)

    gefällt mir gut, deine neue Blogtapete.

    da ich deinen Blog meist durch meinen eader lese, hätte ich das ohne diesen Post erst später mal entdeckt.

    Grüßle Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich dachte, ich mache mal eine Ankündigung, damit das Ganze ausreichend gewürdigt wird ;)

      Löschen
    2. Eigentlich fehlt nur noch ein "muahahaha" von der Banane :o)

      Löschen
    3. Das lässt sich arrangieren: "muahahahahaha!" :D

      Löschen
  2. *emm* ich hab dich getagged, hoffe du hast was dafür übrig, deine Antworten würden mich interessieren :-)

    http://monis-beauty-box.blogspot.de/2013/04/getagged-serienjunkie-bin-ich-einer.html

    wenn du nicht magst, lass es.

    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen