Das Evangelium nach YouTube

Ich bin ja katholisch. So ernst und würdig immer alle dort tun, so leicht kann man das durch den Kakao ziehen.

Zum Wochenausklang versuche ich euch davon zu überzeugen, dass Jesus eigentlich ganz arg großartig war...




...im Zombies zerlegen XD


DISCLAIMER: Ganz empfindliche und ganz extrem Gläubige mögen davon absehen, das Video zu konsumieren.

Share this:

, , ,

CONVERSATION

2 Kommentar/e:

  1. Mein Freund ist Fan von Zombiefilmen, am liebsten die mittelmäßigen bis schlechten. Und der hat den ersten Teil auch schon geguckt ^^ Ich fand das gut. Ich fand Jesus auch ziemlich cool dargestellt, hollywoodmodern und nicht verstaubt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen ersten Teil? Das wusste ich noch nicht.

      Ich fand den Kurzfilm auch gut gemacht - die blutigen Effekte sind "billig" genug und der Plot ist witzig gemacht (vor allem, wenn man die ganzen biblischen Bezüge versteht). Kamera und Setting waren auch perfekt dafür :)

      Löschen