Für Manga- und Anime-Nerds

Letztens (d.h. an Weihnachten) wurde im Hause Naekubi wieder Karaoke gesungen. Neben Adele, 3 Doors Down und Abba durften natürlich Anime-Intros nicht fehlen. Letztere musste Schwesterherz alleine singen, weil niemand des Japanischen mächtig ist.

Wer Karaoke-Videos kennt, weiß, dass die meistens billigst produziert und gerne unfreiwillig komisch sind...

 Die Erde - friedlich schwebt sie durch den Raum.
Doch da nähert sich ein leuchtendes Flugobjekt! Es verheißt nichts Gutes...

 Oh nein! Invasion der Riesenamöbe! Jetzt ist alles aus...

 Doch Rettung naht: Red-Bot eilt zu Hilfe, um uns alle vor der Auslöschung zu retten.

 GOOON! Es kommt, wie es kommen muss: Das feindliche Raumschiff ist gelandet.

 Lernt den ärgsten Feind von Red-Bot kennen: Blu-Ray! (hehe.)

Red-Bot steht seinem Widersacher Blu-Ray gegenüber. 
Wer wird den Kampf für sich entscheiden können?

Oh nein! Red-Bot wird angegriffen! 
Ob er den Untergang der Erde noch einmal abwenden kann...?

Wer den Kampf der zwei Bots gerne sehen möchte - das Originalvideo gibt's hier: KLICK!

Und wer auch noch errät, welches Titellied das ist, bekommt 100.000 Punkte! ^^

Share this:

, , ,

CONVERSATION

3 Kommentar/e:

  1. Das geht ja noch bei nem Anime-Song. Ich hab schon traurige Balladen gesungen, zu denen ein Hamster seine Runden im Rad gedreht hat. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, ein Hamster XD
      Bei Balladen kenne ich nur die Frauen (oder auch Männer), die nachdenklich durchs Bild laufen, sich mal hier, mal dort anlehnen und melancholisch gucken. :)

      Löschen
    2. Ach, die sind ja fast schon langweilig. xD

      Löschen