YAY!!!

Fünfzig Leser! *sektkorkenknall* *dancetothissong*

Ich freue mich sehr, dass ich bei fünfzig Lesern (über Google Friend Connect) angelangt bin. Bei so einem speziellen und etwas chaotisch geführten Blog ein Wunder.

Dem üblichen Blogger-Protokoll folgend wäre jetzt ein Gewinnspiel fällig, bestünde denn da überhaupt Interesse? Berufsbedingt habe ich inzwischen ein bisschen Ahnung von Gewinnspielen - will heißen, dass ich in meinem Job unter anderem Gewinnspiele organisiere.

Ungelogen. Ja, meine Arbeit ist schon seltsam...

Falls ihr Lust auf ein kleines Gewinnspiel habt, schreibt das in die Kommentare unten. Falls nicht, macht auch eine Sektflasche auf und freut euch mit!

*konfetti*

Share this:

, , , , ,

CONVERSATION

6 Kommentar/e:

  1. Glückwunsch! Und jetzt musst du verraten, was du arbeitest! :D Oder hast du das schon mal?

    AntwortenLöschen
  2. ♫♫♫Gratu-lühü-re!! ♫♫♫

    ich bin auch neugierig, was du so arbeitest :o)
    genau genommen bin ich jetzt noch neugieriger als vorher :o)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, Lust haben auf ein Gewinnspiel?

    Bei dir immer :-)

    Allerdings bin ich momentan wegen des Umzugs und dem ganzen Drumherum leider nicht so in der Stimmung...:-S Aber ich würde trotzdem mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe die 50 auch vor kurzem geknackt und freue mich über jeden Leser. Ein Gewinnspiel ist keine Notwendigkeit, aber wenn Du eine tolle Idee dafür hast und gerne eines machen möchtest bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. @alle: Dankeschön! ^^

    @DysfunctionalKid + Moni: Ich glaube ich habe es mal erwähnt, aber so versteckt, dass es anscheinend keiner mitbekommen hat. Ich werde das beizeiten thematisieren :)

    @Sophie: Ich habe konkret schon eine Gewinnspiel-Idee und bei den Preisen hab ich auch schon was im Auge, also mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 50 Lesern!!!!! Zum Thema Gewinnspiele bin ich eher unentschieden. Ich bin nicht so der riesige Fan davon, aber wenn sie nett gemacht sind und zum Blog passen, lasse ich mich gern locken ;) .

    AntwortenLöschen