Jammerlappen...

... ich beschwer mich zu viel. Deshalb und in Aussicht auf das nahende Wochenende (und mit der gebotenen ironischen Distanz) - let's dance to this song!



Dieser Song beinhaltet alles, was ein Hit heutzutage braucht. Behinderter Text, Beat voll auf die Zwölf, Autotune.

Und die Black Eyed Peas schaffen es sogar, noch dümmer zu klingen.

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

4 Kommentar/e:

  1. macht irgendwie schon gute Laune ^^

    AntwortenLöschen
  2. traurig aber wahr.. und das schlimmste ist die Kids von heute WOLLEN garnichts anderes mehr hören, ich muss daran denken meine kinder besser zu erziehen xDD

    Ganz andere frage: Hast du Formspring oder so?

    Btw wollt ich dich fragen ob du dir zu folgenden themen einen Blogeintrag vorstellen könntest?(Könntest du mir falls vorhanden den link schicken?) :
    Passendes Make up (Foundation) in deutschland für Asiaten ( ich selbst bin Asiatin.. und hab bis heute kein passendes make up gefunden xDD)
    Asiaten sind IMMER dünn, mischlings Asiaten sind dünner als sonst.
    Asiaten können grundsätzlich nichts durchziehen/MÜSSEN alles perfekt machen.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Bisher habe ich leider noch kein Formspring, wollte es aber gerne einrichten, um eine gewisse Rubrik wieder aufleben zu lassen ("Dinge, die ihr von Asiaten immer wissen wolltet, Naekubi aber nie zu fragen gewagt habt").

    Aber zu dem Thema Schminke kann ich mir auf jeden Fall etwas vorstellen, auch wenn das hier ja nicht unbedingt ein Beauty-Blog ist. Aber wir wollen mal nicht so sein ;)

    Schreib mir doch an danger.bananas [ät] googlemail.com, dann kann ich dich per Mail informieren, wenn der Artikel online geht :)

    AntwortenLöschen