Wo ich schon mal hier bin...

... wird vieles wieder auf Deutsch erscheinen. Englische Artikel sind zwar ok und bringen viele internationale Besucher (haha), aber mit Deutsch kann ich doch noch besser formulieren.

Ach ja, soeben bemerkt: Mein Blog wird auf maedchenmannschaft.net (einem feministischen Blog) unter der Rubrik www girls vorgestellt. Zum Artikel bitte hier entlang: Klick!

Share this:

, ,

CONVERSATION

3 Kommentar/e:

  1. Wow cool! Da lese ich auch immer mal wieder rein, besonders die Blog-Empfehlungen. Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du! Habe mir das auch angesehen bei maedchenmannschaft.net
    Der Alte Herr hat sich erwähnt gefunden! ;-)
    Danke und recht hast Du, nie hätten wir uns überhaupt und auch noch so gut kennengelernt ohne das net.
    Ich frage mich, ob es heute öfter passiert, dass Freundschaften übers net entstehen und so beständig bleiben. Mir ist es nur mit Dir so passiert! Wofür ich mich bei DIR bedanke...

    AntwortenLöschen