Schoko-Bananen... für Japan!

Ich schmiere mich jetzt sicherlich nicht mit Schokolade ein. Hier geht es um die Blog-Aktion von my Swiss chocolate. Sie verschenken einerseits Schokolade an Blogger (Versand ist ebenso umsonst) und andererseits spenden sie 2 CHF pro Blogger, der über diese Aktion berichtet, an die Japan-Hilfe der Glückskette.


Ihr bekommt also Schokolade und tut auch noch was Gutes (für Japan und die Publicity-Abteilung von my Swiss chocolate)...

Weitere Informationen findet ihr auch auf dem Blog von myswisschocolate:
http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/

Jeder bloggende Teilnehmer kann bis zu zehn weitere Blogger zur schokoladigen Aktion einladen. Folgende Blogs lade ich dazu ein:

amusedpolish
beautyjagd  
crystal mercury
gourmandises végétariennes
syn-ästhetisch

Share this:

, , ,

CONVERSATION

1 Kommentar/e:

  1. Hallo Hallo,

    vielen Dank für die Einladung, annehmen werde ich sie aber nicht.
    Das hat nichts mit dir zu tun, sondern viel mehr, dass ich von solchen Aktionen überhaupt nichts halte- ich finde es widerlich, wenn Firmen, eine Katastrophe wie in Japan dafür nutzen, für sich zu werben. Wenn sie Spenden aus Mitgefühl spenden wollen würden, dann könnten sie dies auch ohne eine solche Aktion tun- so sehe ich diese Aktion viel mehr als miese Werbeaktion- für mich hat Spenden eine andere Bedeutung.
    (Und noch einmal, das hat NICHTS mir dir zu tun und allen anderen Bloggern, die da mitmachen, nur ich persönlich will das halt nicht unterstützen und auf meinem Blog für diese Firma werben.)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Gourmande

    AntwortenLöschen