Preise und Auszeichnungen 3

Oh Mann, ich bin so schusselig... Alexens von stardustandglitter hat mir den Versatile Blogger Award verliehen (und das schon am Mittwoch... ich brauch mehr Schlaf, mein Hirn setzt aus). 


Das Protokoll dieses Awards besagt, dass ich diesen Award an 15 weitere Blogger vergeben soll. Puh, die meisten haben ihn schon bekommen, also lass ich das erst einmal.

Die sieben geforderten Facts über mich kann ich aber einfügen:

1. Ich habe mal in einer Rock-Band gespielt. 
2. Manchmal esse ich Sachen allein wegen ihrer tollen Konsistenz (gummig! zäh! mmh, lecker...)
3. Wenn ich müde bin, werde ich unzumutbar für die Menschheit. Das verstärkt sich noch, wenn ich hungrig bin.
4. Am liebsten bin ich allein. Ich bin sozial eher unbegabt (aber arbeite dran!).
5. Um dem Klischee zu entsprechen von den hyperintelligenten Asiaten: Ich habe ein Einser-Abi gemacht und bin Mitglied eines Begabtenförderungswerkes.
6. Darth Vader schläft in meinem Bett. Also, nur ein Kuschel-Sith-Lord.
7. Das allererste Mal, als ich Nagellack auftrug, sagte ich zu meiner besten Freundin: "Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können."

Nochmals vielen Dank, Alexens! Jetzt geistert ein weiterer Versatile Blog Award durch eure Leseliste! Ich hoffe, ihr freut euch...

Share this:

, , ,

CONVERSATION

2 Kommentar/e:

  1. Ich bin ja von den Awards, die jetzt überall erscheinen, etwas genervt. Aber wenn man dadurch 7 Sachen von dir erfährt, finde ich das wiederum schön. Das mit der Konsistenz beim Essen kann ich übrigens sehr gut verstehen, geht mir auch häufiger so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah wunderbar, endlich mal jemand, der das mit der Konsistenz nachvollziehen kann! :)

    Die sieben Fakten sind auch deshalb so interessant, weil man ja quasi nichts von mir weiß, hehe ;)

    AntwortenLöschen