Ich komme in die Hölle...

... weil ich darüber gelacht habe. Ein Fundstück aus Youtube (danke an Schwesterherz!):



(Das hat nur bedingt etwas mit Bananen zu tun. Andererseits: Karaoke ist bei Asiaten immer ein Riesenthema. Ein geliebtes Hobby. Eine peinliche Passion.)

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

4 Kommentar/e:

  1. Das hast du jetzt davon ,hab dir einen Award überreicht :D

    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/02/stylish-blogger-award.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir schon einen Dankeschön-Kommentar hinterlassen, aber ich sags gerne nochmal: Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds jetzt eher weniger witzig, find das einfach nur traurig (nicht dich, sondern Tourette).
    Ich meine hallo?:
    "FUCKIN CUNT!! I love you..."
    Ist echt nur minimal verstörend. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen komme ich ja auch in die Hölle...
    Aber ernsthaft: Ich hatte auch erst mal meine Bedenken, das zu posten. Man lacht ja schließlich über einen Menschen mit Behinderung.

    Aber andererseits fand ich das sehr mutig von dem Herrn, das auf Youtube hochzuladen (er betreibt einen ganzen Channel mit u.a. Tourette-Karaoke). Das habe ich mal als Erlaubnis gesehen, darüber lachen zu dürfen.

    AntwortenLöschen