Geburtstag und so.

Samstag war mein Ehrentag. 25 Jahre bin ich jetzt alt, was mich, wenn ich mich mit den Bloggern aus meinem Feedreader vergleiche, ziemlich alt aussehen lässt. (Warum sind Blogger immer so jung?)

Dennoch ist es Zeit für eine kleine Zelebration: YAY! (Die Idee stammt von meiner Schwester... copyright liegt also bei ihr...)

In vielen asiatischen Ländern habe ich damit mein Mindeshaltbarkeitsdatum erreicht. 
Ab jetzt ist es schwer, dich an den Mann zu bringen.*
Ab jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung, bis man das große Ziel, die Heirat, erreicht hat.* 
Denn spätestens ab 25 geht es auch körperlich bergab: Falten, Pigmentflecken, Bauchansatz, graue Haare.* 
Ich warte nur darauf, dass die Verwandtschaft nachfragt: "Und, wann ist es denn so weit??"*

Glücklicherweise lebe ich nicht in traditionellen asiatischen Ländern und auch meine Mutter scheint nur wenig Wert darauf zu legen, in nächster Zeit Großmutter zu werden. 

Da kann ich ja beruhigt aufatmen.*

*Das ist das kleine Ironie-Sternchen für alle, die es brauchen. 

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

5 Kommentar/e:

  1. LOL XD
    Glückwunsch, Glückwunsch (nochmal) ;D

    Das mit dem Haltbarkeitsdatum... wie war's immer so schön bei uns: Erst aufmachen, wenn's schon abgelaufen ist! Das is dann immer noch gut XD

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Die Ironiesternchen find ich gut haha!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden!
    So wie ich mich kenne wird das Ironie-Sternchen im Dauereinsatz sein :S

    AntwortenLöschen
  4. Happy B'Day nachträglich, wenn man es noch wünschen darf nach "so langer" Verspätung.

    Junge Menschen brauchen viel Aufmerksamkeit und haben ein großes, manchmal sogar übersteigertes Mitteilungsbedürfnis.
    (Sie sind die Babys des Internetlebens.) :DD

    AntwortenLöschen